AnlagenAusstellungenTipps/TricksVerein/KontaktDownloads/Links

Clubheim
Anfahrt
Vereinsleben
Vereinsgeschichte
Kontakt/Impressum
 

Unser Clubheim


Seit 1987 hat der Verein sein Domizil im ehemaligen Schwimmbad der Adalbert-Stifter-Schule in der Frankfurter Straße 71. Dort befinden sich neben unserer Großanlage auch unser Versammlungsraum sowie Werkstätten und Lager. Für die Modulstrecke und andere Anlagen verfügen wir über ein gesondertes Außenlager.
 
Die Großanlage wurde über dem Schwimmbecken errichtet, was es uns ermöglicht, stehend unter der Anlage zu arbeiten und den Raum unter der Anlage als Werkstatt zu nutzen.
 
Unsere Räume bieten uns genügend Platz, um an Anlagen und Modulen zu arbeiten und um Ausstellungen zu veranstalten.
 
Wir treffen uns jeden Donnerstag zu Bau- und Spielabenden, ab ca. 19:30 Uhr. Besucher, egal ob sie sich nur einmal umsehen wollen oder ob sie am Eintritt in den Verein interessiert sind, sind uns jederzeit willkommen.

nach oben