AnlagenAusstellungenTipps/TricksVerein/KontaktDownloads/Links

Termine
Aktuelles
 

Neues auf der Großanlage


Der Fokus unserer Arbeit 2015 liegt auf der weiteren Ausgestaltung der Großanlage. Ein wichtiger Punkt ist die noch immer ausstehende Detaillierung der Stadt (z.B. Straßenmarkierungen und Verkehrsschilder). Auch auf der Großanlage werden in diesem Zug viele der älteren Beleuchtungen durch LEDs ersetzt.
 

 
 
Am Sportplatz und am Schwimmbad werden letzte Detailarbeiten ausgeführt und Beleuchtungen angebracht. Auch der Fernsehturm bekommt seine endgültige Lichtausstattung.
 

 
 
Das Gelände unterhalb der Burg wird als Ausstiegsluke vollständig neu gestaltet. Der Platz links der Altstadt bei der LKW-Verladung soll umgestaltet werden. Außerdem wird oberhalb der Brauerei an der eingleisigen Strecke ein neuer kleiner Haltepunkt eingerichtet.
 

 
 

 
 

 
nach oben